Rücksendungen
Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurücksenden möchten. Vielleicht, weil das Produkt doch nicht Ihren Erwartungen entspricht, oder es gibt einen anderen Grund, warum Sie die Bestellung nicht behalten möchten. Unabhängig vom Grund haben Sie das Recht, Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Nach Ablauf der 30 Tage verfällt dieses Recht, und Rücksendungen sind nicht mehr möglich; wir machen hier auch keine Ausnahmen.
Nach der Rücksendemeldung haben Sie weitere 14 Tage, um das Produkt zurückzusenden. Sie erhalten dann den vollen Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Lediglich die Kosten für die Rücksendung von Ihrem Wohnort zur Webshop sind von Ihnen zu tragen. Diese Kosten variieren je nach Paket, abhängig von Gewicht und Größe. Informieren Sie sich über die genauen Preise auf der Website Ihres Versanddienstleisters. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, muss das Produkt mit sämtlichem Zubehör und – wenn vernünftigerweise möglich – in Originalzustand und ungeöffneter Verpackung an uns zurückgesandt werden. Um dieses Recht auszuüben, nutzen Sie bitte unser Rückgabeverfahren. Wir werden den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 5 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung zurückerstatten, vorausgesetzt, das Produkt ist in einwandfreiem Zustand zurückerhalten worden.
Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@growdealz.de. Wir erstatten Ihnen dann den fälligen Betrag innerhalb von 5 Tagen nach Meldung Ihrer Rücksendung, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand zurückerhalten wurde.
Rückerstattung
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung des Erhalts des zurückgesendeten Artikels. Wir informieren Sie ebenfalls über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Im Falle einer Genehmigung wird die Rückerstattung bearbeitet, und der Kaufbetrag wird innerhalb von 5 Tagen auf Ihr Konto gutgeschrieben.
Rückerstattung nicht erhalten?
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Falls Sie dies alles überprüft haben und die Rückerstattung immer noch nicht eingegangen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@growdealz.de.
Reduzierte Artikel
Nur regulär bepreiste Artikel können erstattet werden. Artikel im Sale sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Umtausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an sales@growdealz.de, und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Rücksendeadresse
Für die Rücksendung Ihrer Bestellung verwenden Sie bitte die folgende Adresse:
Kempener Str. 45
47669 Wachtendonk
Deutschland
Bitte kontaktieren Sie uns für die Rücksendeadresse in Ihrem Land.
Sie sind selbst für die Versandkosten der Rücksendung verantwortlich. Diese Versandkosten werden nicht erstattet.
Bei der Rücksendung höherwertiger Artikel empfehlen wir, das Paket versichert zu versenden.
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter sales@growdealz.de bei Fragen zur Rückerstattung und Rücksendung.